DEB

DEB: Bitterer Ausfall für DEB-Team und Kölner Haie

Schlechte Nachrichten schon weit vor dem Start der kommenden DEL-Spielzeit und kurz vor der Weltmeisterschaft in Dänemark. Haie-Neuzugang und Nationalspieler Marcel Müller fällt mit einer Knieverletzung mehrere Monate aus. 

Marcel Müller zog sich die Verletzung im Zuge der Vorbereitung auf die anstehende Weltmeisterschaft zu. Bundestrainer Marco Sturm hatte Müller in den WM-Kader berufen, weitere Untersuchungen ergaben nun, dass der Stürmer die Teilnahme absagen und sich einer Operation unterziehen muss.

„Diese Verletzung trifft Marcel und uns hart. Er erhält von uns die bestmögliche Unterstützung und medizinische Betreuung, um 100-prozentig genesen wieder aufs Eis zurückkehren zu können“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

PM Kölner Haie

Most Popular

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!