All for Joomla All for Webmasters
DEB

DEB: Ein ganz Großer beendet seine eindrucksvolle Karriere!

Noch vor wenigen Wochen war er ein Garant für den größten Erfolg im deutschen Eishockey. Zusammen mit seinen Teamkameraden des DEB-Teams, erkämpfte sich Christian Ehrhoff in Südkorea die olympische Silbermedaille. 

Zu Zeiten im Trikot der Vancouver Canucks war er der bestbezahlteste Verteidiger der NHL, stand u.a. im Stanley-Cup Finale und wurde 2003 Deutscher Meister. Nun beendet Christian Ehrhoff seine eindrucksvolle Karriere. 

Via Facebook verkündete er soeben folgenden Wortlaut: 

„So hat alles angefangen und heute endet meine professionelle Karriere! 19 Jahre Profi sind eine lange Zeit. Danke an meine Teams, Mitspieler, Coaches, Betreuer, Physios, Ärzte und natürlich den Fans für die Unterstützung und unzählige wunderschöne Momente und Erinnerungen. Ein besonderes Dankeschön an meine Frau Farina, meine Kinder, meine Eltern und meine Schwester, ohne eure Unterstützung, eure Aufopferung und euren Rückhalt wäre es für mich nicht möglich gewesen Leistung auf höchsten Niveau zu bringen! 
#itwasagreatride #CE10 

After 19 years of pro hockey I‘ve decided to call it a career. Thanks to all my teams, teammates, coaches, staff members and fans for your support and countless amazing memories.“

Wir von Hockey-News Deutschland sagen DANKE für viele schöne, sportliche und auch menschliche Momente. Einen Rückblick auf seine Karriere gibt es an anderer Stelle.

 
Alles Gute Christian!

Hockey-News Deutschland
Foto: Christian Ehrhoff (Facebook)

 

To Top
error: Content is protected !!