All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Das ist euer „Spieler der ersten Halbserie“:

Sieben Wochen lang suchten wir den Spieler der ersten Hälfte der Hauptrunde und ihr habt entschieden!

Von jedem Team nominierten wir einen Spieler der zur Wahl zum besten Spieler der ersten Hälfte der Hauptrunde stand. 14 Cracks also die es sich verdienten, doch nur einer konnte gewinnen.

Nach 3.215 Votes steht der Gewinner nun fest und es ist Krefeld-Stürmer Chad Costello. Der amerikanische Flügelstürmer der seine dritte DEL-Saison bestreitet, kam in den ersten 26 Saisonspielen auf 14 Tore und 18 Assists.

Er war eure Nummer 1 und sammelte 948 Stimmen (29% aller Votes), womit er Eisbär Marcel Noebels (806 Stimmen/25%) auf Rang 2 verwies. Die Top 3 komplettiert Jan Urbas aus Bremerhaven mit 549 Stimmen, der damit Tim Stützle (Mannheim/511 Stimmen) knapp auf Rang 4 verdrängte. Auf Rang 5 folgt mit Respektabstand Mathias Niederberger von der Düsseldorfer EG mit 193 Stimmen.

Nach dem 52.Spieltag suchen wir den Spieler der zweiten Hauptrunden-Hälfte. Die beiden Sieger treten dann zum Duell um den Spieler der Saison an.

Photo: GEPA pictures/ City-Press

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!