All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Ein Österreicher übernimmt den Trainerposten in Augsburg!

Seit Serge Pelletier die Augsburger Panther vor zwei Wochen übernommen hat, fungierte der eigentliche Skills Coach Paul Ullrich als Assistant Coach des PENNY DEL-Clubs. Aufgrund der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Pelletier und Ullrich wird aus dieser Konstellation nun eine feste Lösung.

Paul Ullrich hat sich in den vergangenen Jahren vor allem mit der „Skillz-Company“, deren Inhaber und Headinstructor der 35-jährige Österreicher ist, einen hervorragenden Ruf in der Eishockeybranche erarbeitet. Zahlreiche internationale Top-Spieler vertrauen dabei auf Ullrichs Expertise.

Seit dieser Saison betreute Ullrich auch die Augsburger Panther als Skills Coach. Diese Tätigkeit verbindet Ullrich nun mit seiner Arbeit als Assistenztrainer.

„Trotz aller Herausforderungen durch unsere personellen Probleme war die Zusammenarbeit mit Serge Pelletier und der Mannschaft sehr professionell und lösungsorientiert. Ich spüre im Club einen großen Zusammenhalt und werde alles geben, damit wir diese Saison gemeinsam mit einem positiven Ergebnis abschließen. Dazu werde ich meinen Teil mit voller Motivation beitragen. Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe bei den Augsburger Panthern und schätze das Vertrauen von Serge Pelletier und den Verantwortlichen“, so Paul Ullrich.

aev-panther.de , Bild: www.skillz-company.com

bet365
To Top
error: Content is protected !!