All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Nächster Rückkehrer zur Düsseldorfer EG?

Am morgigen Mittwoch wird die Düsseldorfer EG einen weiteren Neuzugang vermelden. Wie RP-Online erfahren haben will, wird es eine weitere Rückholaktion des rheinischen Clubs geben. Der Schwede Calle Ridderwall soll wieder in Rot-Gelb auflaufen. 

Die Nachricht von der Wieder-Verpflichtung des Norwegers Ken-Andre‘ Olimb sorgte für Begeisterung unter den DEG-Anhängern. Begeistert dürften sie auch sein, wenn sich die RP-Online-Meldung bestätigen werden sollte. Calle Ridderwall kommt zurück! Der bald 30-jährige Stürmer, der bereits 2012/13 sehr erfolgreich für die DEG auflief, soll ab September wieder in der DEL für die DEG stürmen. Nach Olimb und Coach Harold Kreis, wäre Ridderwall bereits der dritte Rückkehrer.

Ridderwall verbuchte 2012/13 in 51 Spielen 22 Tore, 36 Assists, 105 Strafminuten und ging mit + 10 fortan vom DEL-Eis. Diese Statistik dürfte er deutlich aufbessern. 

 

Hockey-News Deutschland
Foto: Michael Koch

To Top
error: Content is protected !!