DEL

DEL: Neuer Arbeitgeber von Sebastian Dahm steht wohl fest!

Die Graz99ers hätten ihn gerne gehabt, er bleibt aber in der DEL. Nun ist wohl auch klar wohin er wechselt: Sebastian Dahm wird die Eisbären Berlin verstärken.

Während die Graz99ers mit Cristopher Nihlstorp einen schwedischen Routinier als Alterative zu Dahm verpflichteten, bleibt der dänische Teamgoalie in der DEL.

Der 32-jährige ehemalige 99ers-Publikumsliebling, Wunschkandidat an der Mur sagte den Grazern ab da er ein Angebot aus der DEL hatte. Nun ist klar wohin es den 32-jährige zieht. Er wird laut „Bild“ zu den Eisbären Berlin wechseln und dort den ehemaligen Zagreb-Goalie Kevin Poulin ersetzen.

Ausgerechnet Berlin also, das auch die Angel nach Nihlstorp ausgeworfen hatte, aber eben genauso wie die 99ers Dahm bevorzugte und ihn letztendlich auch bekam.

Die offizielle Bestätigung seitens der Eisbären steht noch aus.

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!