All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Red Bull München steht vor der Verpflichtung eines Top-Centers!

Der EHC Red Bull München steht kurz vor der Verpflichtung eines Top-Centers. Die Bayern sollen sich mit dem Kanadier Ben Street einig sein.

Den College-Titel und den Calder-Cup holte er bereits und verfügt über jede Menge Erfahrung. Die Rede ist von Ben Street, der kurz vor seiner Vorstellung in München stehen soll.

Der 34-jährige absolvierte in seiner Laufbahn bislang beinahe 600 AHL-Spiele mit einer Ausbeute von 484 Scorerpunkten.

Der Spielmacher, der für Detroit, Anaheim und New Jersey auch 59 mal in der NHL auflief, sammelte in den letzten beiden Spielzeiten 56 Scorerpunkte aus 63 Einsätzen für die Binghamton Devils in der AHL.

Nun soll der Spielmacher erstmals nach Europa wechseln und die Münchner verstärken. Das berichtet die „Eishockeynews“. Eine offizielle Bestätigung ist noch ausständig, soll aber kurz bevor stehen.

Pic: Red Bull München

To Top
error: Content is protected !!