All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Greg Ireland zu den Vienna Capitals? Entscheidung ist gefallen!

Nach dem Abgang von Dave Cameron sind die Caps weiterhin auf der Suche nach einem neuen Headcoach. Greg Ireland wurde in Italien als Nachfolger gehandelt, dbzgl. herrscht nun Klarheit.

Zwei Jahre lang betreute Greg Ireland die Bozen Foxes, doch das ist nun vorbei, zu weit auseinander waren die finanziellen Vorstellungen.

Während man in Bozen nun einen Nachfolger sucht, ist auch Greg Ireland weiter am Markt, wird aber unabhängig von seinem künftigen Engagement wohl italienischer Teamchef bleiben.

In Südtirol brachte man Ireland nun mit den Vienna Capitals in Verbindung (wir berichteten), die ja als zweites Team der ICEHL ebenfalls noch auf Trainersuche sind, nachdem sich Dave Cameron verabschiedete.

Dies ist nun aber vom Tisch, denn wie Hockey-News in Erfahrung bringen konnte, hat Ireland den Caps abgesagt, bzw. steht ihnen nicht zur Verfügung.

Wer künftig das Trainerzepter in Kagran schwingen wird, ist somit weiterhin offen.

Pic: Vanna Antonello

To Top
error: Content is protected !!