All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Routinier Alexander Barta hängt eine Saison dran!

Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Alexander Barta um eine Saison verlängert. Der 39-Jährige war auch in dieser Saison ein wichtiger Faktor im offensiven Spiel der Rot-Gelben.

34 Punkte (elf Tore, 23 Vorlagen) holte er in den 56 Hauptrundenspielen und legte in den Playoffs noch vier Treffer drauf. Sollte der Routinier in der kommenden Saison von Verletzungen verschont bleiben, könnte er dem elitären 1.000er Club beitreten. Bisher bestritt der Kapitän der DEG 947 Partien in der PENNY DEL.

Sportdirektor Niki Mondt: „Für uns stand außer Frage, dass wir Alex gerne ein weiteres Jahr auf dem Eis sehen wollten. Barts hat eine super Einstellung, die sinnbildliche für den Charakter unseres Teams steht und auch weiter stehen soll. Für mich ist er als Kapitän das Herz und der Kopf dieser Mannschaft. Er führt das Team und insbesondere die jungen Spieler können viel von seiner Professionalität abschauen. Wir freuen uns sehr, dass er noch eine Saison dranhängt.“

www.del.org, Pic: www.facebook.com/Deg

bet365
To Top
error: Content is protected !!