All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: 99ers weiter im Verletzungspech: Noch zwei Ausfälle!

Kein optimaler Start für die Graz99ers in die neue Saison. Nach den beiden Langzeitverletzten Yellow Horn und Collberg fällt nun auch Youngster Julian Pauschenwein wochenlange aus. Zudem fehlt dieses Wochenende auch Kapitän Oliver Setzinger.

Colton Yellow Horn und Sebastian Collberg fallen einige Wochen aus, für die beiden wurde doppelter Ersatz geholt (wir berichteten). Mit Julian Pauschenwein fällt nun ein weiterer Stürmer aus.

Der 18-jährige verletzte sich im Zuge eines U20-Spiels und fällt mit einer Oberkörperverletzung nun mehrere Wochen aus. An seiner Stelle werden nun Kilian Rappold und Clemens Krainz vermehrt eine Chance im Kader erhalten.

Ebenso fehlen wird den Grazern an diesem Wochenende laut „Kronen Zeitung“ Oliver Setzinger. Der 36-jährige Kapitän der Steirer ist offiziell „angeschlagen“ und kuriert sich dieses Wochenende aus. Genauere Angaben wurden dazu nicht gemacht.

Positiv: Der Schwede David Aslin wird heute fix debütieren und auch der US-Stürmer Greg Squires dürfte bereits heute erstmals im 99ers-Dress auflaufen.

Pic: Werner Krainbucher, Puckfans.at

To Top
error: Content is protected !!