Fehervar AV 19

EBEL: Andrew Yogan knackt die 99ers im Alleingang!

Die Graz99ers kassieren in Fehervar die vierte Auswärtsniederlage in Folge. Nach dem ersten Drittel noch in Front, drehten die Ungarn danach das Spiel und kamen dank eines Hattricks von Andrew Yogan zu einem klaren 4:1 Erfolg.

Hydro Fehérvár AV19 überholte nach 4:1 Erfolg die Moser Medical Graz99ers in der Tabelle. Die 99ers mussten bereits die die siebente Niederlage in den vergangenen acht Spielen hinnehmen. Erst am Freitag beendeten sie ihre Niederlagenserie. Dabei hatten die Steirer noch den besseren Start in die Begegnung und eroberten in Überzahl die Führung.

Im zweiten und dritten Abschnitt drehte Allerdings Andrew Yogan die Begegnung und stellte auf 2:1. Die 99ers kreierten eine Chance nach der Anderen, scheiterte allerdings stets an Mike Ouzas. Die Ungarn blieben das effizientere Team und trafen zum 3:1, ehe Yogan mit seinem dritten Tor des Abends (EN) den Endstand herstellte. Der Rückstand der 99ers auf den fünften Platz beträgt mittlerweile neun Punkte.

EBEL:
Hydro Fehervar AV19 – Graz99ers 4:1 (0:1|1:0|3:0)
Tore:
0:1 Hamilton (7./PP)
1:1 Yogan (23.)
2:1 Yogan (45./PP)
3:1 Kuralt (50.)
4:1 Yogan (60./EN)

Pic: Soós Attila/Hydro Fehérvár AV19

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!