All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Caps trennen sich von Defense-Fehlkauf!

Er war wohl mehr als nur ein Missverständnis. Gemeint ist die Verpflichtung von Kurt Davis, die man in Wien schnell bereut hat. Nun ist der aus der DEL in die Hauptstadt gewechselte Verteidiger Geschichte.

Davis verteidigte die letzten vier Saisonen in der DEL, drei bei der Düsseldorfer EG, eine bei den Krefeld Pinguinen. Den Vorschusslorbeeren mit denen er nach Kagran wechselte wurde er nie gerecht. Schon zu Trainingsstart waren körperliche Mängel augenscheinlich. Da kann die Ausbeute von sieben Punkten aus 17 Einsätzen – womit er punktemäßig bester Caps-Defender ist – nicht hinwegtäuschen.

Nach der Rückkehr von Mat Clark und der Verpflichtung von Patrick Mullen war kein Platz mehr für Davis, der somit nach 17 Spielen seine Koffer packen musste. Nun wartet man in Wien noch auf die Rückkehr von Dorion, der verletzungsbedingt erst fünf Spiele absolvieren konnte.

Pic: DEC/cdmediateam

To Top
error: Content is protected !!