All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Das Villacher Trainerteam steht so gut wie fest!

Beim VSV hatte man mit Brandon Maxwell und Anton Karlsson zuletzt zwei namhafte Abgänge zu verzeichnen. Dafür dürfte man das Trainerteam für die kommende Saison schon ziemlich fix beisammen haben.

Brandon Maxwell trauert man nach, mit Anton Karlsson rechnete man beim VSV aber sowieso nicht mehr. Sehr wohl rechnet man aber mit einer Rückkehr von Rob Daum.

Der langjährige Linz-Coach, der den VSV in der abgelaufenen Saison erstmals nach vier Jahren in die Playoffs führte, soll an die Bande zurückkehren. Laut „Kronen Zeitung“ soll eine Einigung so gut wie fix sein.

Ebenfalls ist mit Marco Pewal alles geklärt. Der 41-jährige agierte letzte Saison für wenige Tage bereits als Interimscoach, danach als Co-Trainer und ist parallel Headcoach des U20-Nationalteams. Nun soll er weiterhin als Co-Trainer Rob Daum zur Seite stehen. Die Karenzierung mit seinem Arbeitgeber, dem LKH Villach, ist bereits geklärt.

Offen ist noch die Position des Torhütertrainers. Nach wie vor sollen Reinhard Divis und Patrick Machreich die aussichtsreichsten Kandidaten sein.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!