All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Graz99ers verpflichten einen neuen Torhüter!

Die Graz99ers haben nochmal am Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Torhüter verpflichtet. Der Schwede Linus Lundin kommt von AIK Stockholm nach Graz und erhält einen Einmonatsvertrag auf Leihbasis.

Die 99ers starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison und mussten bereits einige verletzungsbedingte Ausfälle in Kauf nehmen. Der wohl schwerwiegendste dabei ist der Torhüter-Neuzugang Robin Rahm, der bislang noch nicht zum Einsatz kommen konnte.

Zwar machte Thomas Höneckl seine Sache gut und zeigte ansprechende Leistungen, dennoch reagierten nun die 99ers, weil Rahm noch länger ausfallen wird und nun auch Backup Domagoj Troha verletzt ist. Die Steirer verpflichteten von AIK Stockholm den Schweden Linus Lundin.

Der 26-jährige Stockholmer ging 2011 nach Nordamerika, kehrte jedoch nach zwei Jahren wieder nach Schweden zurück und ist seit zwei Spielzeiten bei AIK regelmäßig im Einsatz. Beim Zweitligisten kam er in den letzten beiden Saisonen auf insgesamt 55 Einsätze.

Der Schwede erhält einen Einmonatsvertrag auf Leihbasis.

(Pic: fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!