All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Zukunft von KAC-Goalie Duba ist geklärt!

Zwei Spielzeiten absolvierte Tomas Duba für den KAC, verlässt nun aber den Rekordmeister. Der 36-jährige Tscheche hat bereits einen neuen Verein gefunden und wechselt in die Asia League.

Die abgelaufene zweite Saison von Goalie Tomáš Duba bei den Rotjacken war gleichzeitig seine letzte: Der Tscheche teilte mit, dass er seine Laufbahn in Südkorea fortsetzt, er schließt sich dem Klub High1 in der Asia Hockey League an. Beim EC-KAC bildete der heute 36-Jährige in den beiden vergangenen Spielzeiten gemeinsam mit David Madlener das Torhütergespann, insgesamt brachte es Tomáš Duba dabei auf 75 Einsätze in Bewerbsspielen der Erste Bank Eishockey Liga und der Champions Hockey League.

In diesem Zeitraum konnte der Tscheche 38 Siege (bei 36 Niederlagen) verbuchen, ein Gegentorschnitt von 2,43 und eine Save Percentage von 91,74 Prozent dokumentieren seine soliden Leistungen im KAC-Trikot.

www.kac.at, Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!