All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Dritter Legionär verlässt die Graz99ers!

Die Abwanderungswelle bei den Graz99ers nimmt kein Ende. Hat man bereits Brock Higgs und Aleksi Laakso ziehen lassen, so gibt man nun auch Brock Nixon ab. Der 31-jährige wechselt nach Dänemark.

Brock Higgs ging in die Schweiz, Aleksi Laakso nach Dänemark und auch Brock Nixon wird dem Ruf aus dem Norden Folge leisten und verlässt die Graz99ers. Der Stürmer geht dorthin zurück, von wo er im Sommer kam, nämlich zu Esbjerg Enegry.

Bereits ind en letzten beiden Spielzeiten war Nixon bei den Dänen äußerst erfolgreich und führte das Team zu zwei Meisterschaften, die letzte sogar als Kapitän. Nun peilt er mit Esbjerg den Titel-Hattrick an.

Der Kanadier, der in 46 Saisoneinsätzen sieben Treffer erzielte und 17 weitere vorbereitete, fehlte bereits beim heutigen 4:3 Overtimeerfolg über Znojmo.

Die 99ers kündigten bereits an, in den letzten Spielen einige junge Cracks Eiszeit zu geben.so debütierte heute der 18-jährige Stürmer Moritz Stradner für die 99ers.

(Pic: fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!