All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Ehemaliger 99ers-Goalie Robin Rahm hat neuen Arbeitgeber

Der Schwede Robin Rahm, letzte Saison im Kasten der Graz99ers, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden und wechselt nach Polen zu GKS Katowice.

Mit Linus Lundin, Simon Rönning, Thomas Höneckl und Robin Rahm standen letzte Saison bei den Steirern vier Torhüter zwischen den Pipes, die meisten Spiele bestritt Rahm. Der 32-jährige absolvierte insgesamt 40 Einsätze, konnte die in ihn gesteckten Erwartungen jedoch nicht erfüllen.

So war es wenig verwunderlich, dass die Grazer ihm keinen neuen Kontrakt anboten und er sich neu orientieren musste. Während die Grazer mit Cristopher Nihlstorp bereits eine neue Nummer 1 haben, ist nun sein schwedischer Landsmann auch unter Vertrag.

Robin Rahm bestreitet die nächste Saison in Polen bei GKS Katowice und wird damit beim letztjährigen Dritten der polnischen Meisterschaft spielen. Zudem holte der polnische Vertreter auch im Continental Cup den dritten Rang und damit die Bronze Medaille.

Pic: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!