All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

EBEL: Entscheidung gefallen: So hat die Liga über die Aufnahme des EHV Linz entschieden:

Gespannt haben die Eishockeyfans heute auf die Entscheidung bezüglich der Aufnahme des EHV Linz in die heimische Liga gewartet. Nun ist sie gefallen.

Letzte Woche präsentierte sich der EHV Linz bei der Ligasitzung und beeindruckte mit einer tollen Vorstellung. Nun mussten die Vereine abstimmen und hatten bis heute Zeit ihre Rückmeldung bei der Liga abzugeben.

Eine 2/3-Mehrheit oder anders gesagt sieben von zehn Stimmen hätte der EHV Linz benötigt um in die Liga aufgenommen zu werden. Die iClinic Bratislava Capitals waren aufgrund ihrer Probemitgliedschaft nicht stimmberechtigt.

Dies zu erreichen gelang nicht, wie die Liga nun bekannt gab. Damit wird der EH Linz nicht in die Liga aufgenommen.

Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!