All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Innsbruck holt Torjäger aus Bozen zurück!

Beim HC Innsbruck geht in der Kaderplanung für die kommende Saison einiges voran. Nun wurde nach acht Vertragsverlängerungen mit Austin Smith der zweite Neuzugang angekündigt.

Austin Smith kam 2016 aus der DEL2 nach Innsbruck und unterstrich gleich seine Scoringqualitäten mit 28 Toren und 29 Assists aus 58 Spielen, wurde schnell zum Publikumsliebling. Doch nach nur einer Spielzeit verließ er die Haie wieder und ging nach Bozen.

Bei den Südtirolern zeigte er ebenso seine Klasse und erzielte 19 Tore in 44 Spielen, gab zudem 25 Torvorlagen. Nun bricht er seine Zelte bei den Foxes wieder ab um als Meister nach Innsbruck zurückzukehren.

Innsbruck verkündete den Zugang indirekt, morgen wird der Transfer wohl offiziell verkündet. Neben Goalie Matt Climie wird er der zweite fixierte Neuzugang für die kommende Saison sein.

(Pic: ww.sport-bilder.at)

To Top
error: Content is protected !!