All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Ist der KAC an Bernhard Starkbaum dran?

Derzeit hext er bei der WM und präsentiert sich in Topform. Doch der 32-jährige Meister aus Salzburg hat noch keinen Vertrag für die neue Saison. Die Rede ist von Bernhard Starkbaum dessen Zukunft offen ist, der aber in Klagenfurt Thema sein soll.

Die „Kronen Zeitung“ berichtet, dass Starkbaum im Fokus des KAC steht. Der 32-jährige 101-fache Teamspieler kehrte nach vier Jahren in Schweden 2016 nach Österreich zurück und heuerte bei Red Bull Salzburg an. Dort wechselte er sich regelmäßig mit Luka Gracnar ab, jedoch wird sein Vertrag genauso wie jener des Slowenen nicht verlängert.

Damit beginnt der Kampf um die österreichische Nummer 1, die derzeit bei der WM bislang starke Leistungen zeigte und bestimmt einige Optionen haben wird. Eine davon könnte der KAC sein, er sich laut „Kronen Zeitung“ mit einer Verpflichtung Starkbaums beschäftigen soll. Starkbaum selbst sagt er hätte noch kein Angebot vorliegen, aber das sollte nur eine Frage der Zeit sein…

Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

To Top
error: Content is protected !!