All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

EBEL: Klarheit in der „VSV-Verletzungs-Causa Björkstrand“!

Lange war unklar wie die Zukunft von Patrick Bjorkstrand aussieht. Eine OP und ein damit verbundener mehrmonatiger Ausfall standen im Raum. Nun herrscht jedoch Klarheit und es gibt Entwarnung.

35 Scorerpunkte sammelte er in der abgelaufenen Spielzeit für die Villacher Adler und war damit einer der Eckpfeiler des Teams.

Als einer der Wenigen hat der Däne auch für die kommende Saison Vertrag. Dennoch war seine Zukunft alles andere als klar. Denn seine lädierte Schulter machte massive Probleme.

Mehrfach war sie ausgekegelt, weshalb eine Operation im Raum stand. Doch die alternative Reha in Klagenfurt schlug an und wie der Stürmer gegenüber der „Kronen Zeitung“ angab, ist die Operation laut den Ärzten nun vom Tisch.

Das sind insofern positive Nachrichten, da Bjorkstrand ansonsten eine Pause von bis zu vier Monaten gedroht hätte. So jedoch kann er nach seinem derzeitigen Kroatien-Urlaub voll ins Training einsteigen.

Pic: Black Wings Linz/ Eisenbauer

To Top
error: Content is protected !!