All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: RB Salzburg startet in die Saison!

Das Profiteam des EC Red Bull Salzburg startet am kommenden Donnerstag, 2. August, in der Red Bull Eishockey Akademie ins erste gemeinsame Teamtraining auf dem Eis.

Dem schließt sich sofort eine intensive Arbeitswoche an, die bis zum Red Bulls Salute von 17.-18. August 2018 in Garmisch-Partenkirchen nur von zwei freien Tagen unterbrochen ist.

Wenn Head Coach Greg Poss am Donnerstag den offiziellen Startschuss ins Training der neuen Saison gibt, sind erstmals alle Spieler des Profikaders wieder gemeinsam auf dem Eis. Wirklich neu ist die Situation dann aber nicht mehr, denn die Spieler hatten schon in den vergangenen Wochen genügend Gelegenheiten, zwischen den vielen Konditionstrainingseinheiten aufs Eis zu gehen.

Auch jetzt haben die Profis täglich die Möglichkeit, auf dem Eis zu trainieren und sich somit für den Teamtrainingsstart am Donnerstag gut vorzubereiten. Das erste offizielle Eistraining beginnt um 10:00 Uhr.

www.redbulls.com

To Top
error: Content is protected !!