All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

EBEL: Verlässt Tyler Spurgeon die Innsbrucker Haie?

Rob Pallin verließ die Innsbrucker Haie vor einiger Zeit überraschend. Und während die Tiroler in der Endphase auf der Suche eines Nachfolgers sind, könnte Pallin die Haie nochmal ärgern. Er soll die Angel nach Kapitän Tyler Spurgeon ausgeworfen haben.

Eigentlich war man sich mit Rob Pallin über die Zusammenarbeit für die nächste Saison einig, dann funkte der ESV Kaufbeuren dazwischen und Pallin verließ die Haie trotz mündlicher Zusage.

Aktuell sind die Haie in der letzten Phase der Trainersuche und wie Hockey-News exklusiv berichtete, ist Don Nachbaur neben Andrew Lord heißer Kandidat (BERICHT). Die Entscheidung sollte bald fallen.

Eine weitere Entscheidung könnte auch bald fallen und die wohl eher nicht zu Gunsten der Tiroler. Tyler Spurgeon dürfte die Innsbrucker Haie eventuell Richtung Deutschland verlassen.

Ausgerechnet Rob Pallin wildert nämlich im Haifischbecken und hat den Köder nach dem Kapitän der Innsbrucker ausgeworfen. Er soll auf der Wunschliste Pallins ganz oben stehen und ihm zum ESV Kaufbeuren folgen.

Gerüchten zufolge soll Pallin die Angel auch nach einem weiteren EBEL-Topstürmer ausgeworfen haben. Andrew Yogan, zuletzt Topscorer in Fehervar, dürfte auch das Interesse Pallins geweckt haben. Auch ihn kennt er aus gemeinsamen Zeiten in Innsbruck bestens.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!