All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Znojmo trennt sich von seinem Headcoach!

Der HC Orli Znojmo zieht die Reißleine und trennt sich von seinem Headcoach Roman Simicek. Sein Nachfolger ist mit Rostislav Docekal der aktuelle Sportdirektor.

Der HC Orli Znojmo trennte sich vorm Start der Qualification Round von Headcoach Roman Simicek. Der 46-jährige ersetzte Jiri Reznar kurz vor Jahresende 2016 an der Bande der Südmähren. Davor war er bei Skalica tätig, wo er mit Martin Stloukal einen weiteren ehemaligen Znojmo-und KAC-Coach ersetzte.

Interimistisch übernimmt Sportdirektor Rostislav Docekal die Aufgaben von Simicek. Docekal war bereits in den letzten drei Spielzeiten als Co-Trainer der Adler tätig und hat zudem den Posten des Sportdirektors inne.

(Pic: fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!