All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zwei Ex-Salzburger im Doppelpack nach Schweden!

Letzte Saison standen sie gemeinsam für Red Bull Salzburg am Eis, nun haben sie einen neuen Verein gefunden. Brant Harris und Dustin Gazley wechseln beide zu Mora in die zweite schwedische Liga.

Brant Harris kam 2017 aus Nordamerika nach Salzburg und absolvierte insgesamt 131 EBEL-Einsätze für die Mozartstädter, in denen er 48 Treffer erzielte und 47 weitere vorbereitete.

Gazley spielte nur eine Saison, die abgelaufene in Salzburg und kam dabei auf 36 Punkte aus 45 Einsätzen. Er wurde im Sommer 2018 direkt aus der AHL von den Hershey Bears verpflichtet.

Beide erhielten im letzten Sommer keine neuen Verträge mehr und waren seither vereinslos. Nun haben sie aber einen neuen und zwar denselben Arbeitgeber gefunden.

Die beiden Nordamerikaner unterschrieben bei IK Mora in der schwedischen Allsvenskan (2.Liga) jeweils einen Vertrag bis Saisonende.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!