Zwischen Jänner 2021 und August 2022 stürmte der Lette Renars Krastenbergs für den Villacher SV, nun ist der Linksschütze wieder am Markt.
Der 24-jährige Lette heuerte Anfang 2021 in der Draustadt an und stand bei den Adlern bis zum Ende der Saison 2021/22 unter Vertrag. In 44 Spielen sammelte er 37 Scorerpunkte. Vor allem in den Playoffs der Saison 21/22 zeigte der Lette mit zwölf Zählern in elf Partien auf.
Doch im darauffolgenden Sommer trennten sich die Wege, Krastenbergs zog es in den Norden – er heuerte in Schwedens zweithöchster Spielklasse an. Zuerst schnürte er für Södertälje SK in 27 Spielen seine Skates, im weiteren Saisonverlauf war er Teamkollege von Thimo Nickl bei AIK Stockholm. Nun ist der Angreifer wieder am vertragslos und wieder am Markt.
hockey-news.info , Bild: VSV / Krammer
