All for Joomla All for Webmasters
Europa

Europa: 2 Tore & 1 Assist: Jaromir Jagr führt Kladno zum ersten Saisonsieg!

Bis zum fünften Spieltag musste Rytiri Kladno auf die ersten Punkte in der tschechischen Liga warten. Das es nun soweit war verdankt man Superstar Jaromir Jagr, der sein Team mit zwei Treffern und einem Assist zum 3:2 Sieg führte.

Nach vier Niederlagen zum Auftakt brachte Hlava die Ritter gegen Litvinov in der 16.Minute nach Vorarbeit durch Jagr in Front. Nach dem Ausgleich durch Stehlik war es Jagr selbst, der in Überzahl in Minute 39 die neuerliche Führung erzielte.

Anfang des Schlussabschnittes konnte Litvinov durch Straka erneut ausgeglichen, wieder wusste der Altmeister zu antworten und machte in der 46.Spielminute den Siegtreffer.

Kladno kletterte damit in der Tabelle auf Rang 14, Jagr hält nach vier Saisoneinsätzen bei drei Treffern und einem Assists und zeigt trotz seiner 49 Jahre weiterhin dass er nicht zum alten Eisen gehört.

Pic: www.facebook.com/RytiriKladno

To Top
error: Content is protected !!