All for Joomla All for Webmasters
Europa

Europa: Junost Minsk ist einziger europäischer Meister!

Während alle europäischen Ligen ihren Spielbetrieb einstellten, speilte man in Weißrussland die Saison munter zu ende. Nun wurde der Meister gekürt – auf sportlichem Wege…

Staatspräsident  Lukaschenko behauptete ja, der Umgang mit dem Virus in andere Ländern sei „psychotisch“ und ist fest davon überzeugt dass es am Eis keine Viren gäbe und somit Eishockey die beste „Anti-Viren-Medizin“ sei (wir berichteten).

Dementsprechend ließ er auch die Meisterschaft weiterlaufen und so wurde nun der weißrussische Meister gekürt.

Junost Minsk gewann am Freitag mit einem 3:2 Sieg nach Verlängerung die Finalserie gegen Schachtjor Soligorsk mit 4:1 und holte damit den neunten Titel in der Vereinsgeschichte, den zweiten in Folge.

Die Meinung Lukaschenkos, dass man bedenkenlos in die Eishalle gehen könne, teilten seine Landsmänner scheinbar nicht. Nur 239 Zuseher verirrten sich in die 9.000 Fans fassende Finalarena…

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!