Europa

Exporte: Austro-Export-Coach Mario Kogler erhält neuen Vertrag!

Der SCB setzt auf Kontinuität und hat den Vertrag mit U20 Elit- Headcoach Mario Kogler um ein weiteres Jahr verlängert. Der 34-jährige Österreicher ist bereits seit 2017 in dieser Funktion tätig.

Zwischenzeitlich hat Mario Kogler in der vergangenen Saison ab 1. Dezember 2020 ad interim die erste Mannschaft als Headcoach übernommen.

«Der Weg, den wir beim SCB mit einigen Erneuerungen in der Nachwuchsarbeit einschlagen, ist sehr reizvoll. Ich möchte gerne ein Teil davon sein und helfen, unsere jungen Spieler noch stärker zu fördern», sagt Mario Kogler zu seiner Vertragsverlängerung.

«Mario Kogler leistet seit fünf Jahren ausgezeichnete Arbeit. In der Nachwuchsförderung ist Kontinuität unglaublich wichtig. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir die Zusammenarbeit mit Mario Kogler weiterführen können», sagt Marc Weber, Geschäftsführer SCB Future AG.

www.scb.ch, Pic: www.facebook.scbern

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!