All for Joomla All for Webmasters
Europa

Exporte: Benjamin Nissner zeigt mit Doppelpack in Schweden auf!

Alles Andere als einfach waren die bisherigen ersten Monate für Benjamin Nissner in Schweden. Doch gestern Abend zeigte der ehemalige Caps-Stürmer mit einem Doppelpack auf.

Je drei Tore und Assists sammelte Nissner aus den ersten 34 Saisoneinsätzen in der zweiten schwedischen Liga für sein Team Tingsryds. Alles andere als zufriedenstellend für den einzigen Legionär im Kader seines Teams.

Gestern gastierte der Tabellenneunte in der 35. Runde bei Karlskrona und musste eine 3:4 Niederlage einstecken. Dass es überhaupt erst so knapp wurde, lag auch an Nissner. Der 22-jährige traf zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung und zum 3:4 in der Schlussphase, machte seine Saisontreffer 4 und 5.

Dennoch war es zu wenig für einen weiteren wichtigen Sieg, denn sein Team ist mitten im Kampf um ein Playoffticket, liegt nur einen Punkt hinter Rang 8.

Foto: Kuess

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!