All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Wieder 4 Punkte – Rossi führt Ottawa zu nächstem Kantersieg!

Weiterhin nicht zu stoppen sind die Ottawa 67’s in der OHL. Gegen Guelph Storm feierte das Juniorteam einen 9:6 Kantersieg, einmal mehr auch dank Marco Rossi, der viermal assistierte.

Auch ein schneller Rückstand kann die 67’s nicht bremsen.0:3 nach 6, Minuten, 1:4 nach 7,5 Minuten. Doch dann drehten die Hausherren auf, spielten sich eine 6:5 Führung heraus. Guelph glich nochmal aus, aber drei weitere Tore im Schlussabschnitt besiegelten den 17. Sieg in Folge!

Marco Rossi blieb diesmal trotz vier Torschüssen ohne eigenen Treffer, assistierte jedoch zu vier Toren und wurde wieder mal zum First Star der Partie gewählt. Rossi konnte damit seinen 18 Spiele andauernden scoring streak aufrecht halten, in dem ihm 47 Punkte gelangen.

Die Scorerwertung führt er nun mit 26 Toren und 47 Assists aus 30 Einsätzen an. Die Konkurrenz hatte bis zu neun Spiele mehr absolviert und liegt mit Respektabstand zurück. Rossi führt auch die +/-Wertung mit +47 überlegen an. Der Zweitplatzierte Teamkollege Austen Keating hat eine +36 zu Buche stehen.

Pic: Ottawa 67’s/Facebook

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!