All for Joomla All for Webmasters
Europa

Exporte: Die Zukunft von André Lakos ist geklärt!

Vor wenigen Wochen feierte der Wiener André Lakos einen großen Erfolg. Seite an Seite mit Jaromir Jagr feierte er den Aufstieg mit Kladno in die höchste tschechische Liga. Nun steht fest: Der Traum geht weiter!

Der 39-jährige Routinier, dessen Vertrag in der abgelaufenen Saison nach 23 Spielen in Graz aufgelöst wurde und im Jänner beim Klub von Legende Jaromir Jagr anheuerte, trug am Aufstieg des Teams in die höchste tschechische Spielklasse einiges bei. 34 Spiele absolvierte er und sammelte dabei 14 Scorerpunkte, war ein verlässlicher Part im Aufstiegskampf seines Teams.

Lakos Seite an Seite mit Jaromir Jagr (Pic: www.facebook.com/RytiriKladno)

Nun schreitet die Kaderplanung in Kladno voran. Heute verkündete das Team dass Lakos bleiben wird, einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnete. Damit wird der dreifache EBEL-Champ auch als 40-jähriger noch als Profi auflaufen.

Offen ist noch ob er auch in Zukunft Seite an Seite mit Superstar Jagr spielen wird. Denn die sportliche Zukunft des 47-jährigen ist noch nicht geklärt. Dass sich die Fans eine Fortsetzung seiner Karriere erhoffen steht jedoch außer Diskussion.

To Top
error: Content is protected !!