Dominic Zwerger besiegelt
sein Comeback an diesem Wochenende mit einem Treffer im gestrigen
Sonntagsspiel. NHL-Hoffnung David Reinbacher hingegen schied
verletzt aus!
Die Genfer bleiben zuhause weiterhin eine Macht und schicken Ambri mit 5:3 nach Hause und verbessern sich dadurch erstmals in dieser Saison in die Top 6. Dennoch gab es für die Leventiner an diesem Wochenende auch Positives. Am letzten Samstag feierten sie bei Dominic Zwergers Comeback den Sieg gegen die ZSC Lions nach einem 1:3-Rückstand. Gestern Sonntag erzielte Dominik Zwerger in seinem zweiten Spiel in dieser Saison in der 2. Minute gegen Genéve-Servette seinen ersten Treffer.
Am Samstag düpierte Ambri-Piotta die ZSC Lions. Die Lions gaben in Ambri-Piotta einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand, das 3:3 fiel vier Sekunden vor dem Spielende. In der Overtime machte Tim Heed die Nordtessiner glücklich mit seinem Siegtreffer.
Kloten: David Reinbacher
verletzt ausgeschieden
Kloten-Verteidiger David
Reinbacher konnte das Spiel am Samstagabend nicht beenden. Er
schied bereits im Startdrittel verletzt aus. Gemäss dem «Zürcher
Unterländer» hatte der Verteidiger im 1.Drittel eine unklare
Verletzung erlitten. Reinbacher versuchte zwar nach der Szene
weiter zu spielen, musste aber aufgeben. Welche Verletzung er
erlitten hatte ist momentan unklar. Nicht mit von der Partie war
Kilian Zündel.
Trotzdem kehrte Kloten am Samstag gegen den HC Davos dank seinen Finnen Niko Ojamäki und Miro Aaltonen zum Siegen zurück. Ojamäki und Aaltonen glichen zweimal eine Führung der Davoser aus, wobei Aaltonen sicherte den Flughafenstädter nach ca. zweieinhalb Minuten der Verlängerung den Zusatzpunkt sicherte.
Bild: DEB / City-Press GmbH
