All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Ehemaliger NHL-und Red Bull Salzburg-Stürmer bereitet Marco Rossi auf die NHL vor!

114 NHL-Spiele absolvierte er, außerdem eine starke Saison für Red Bull Salzburg in der heimischen Liga. Nun ist Rob Schremp personal Coach von Marco Rossi und bereitet ihn auf sein Comeback vor.

NHL. KHL, SHL, NLA, DEL und EBEL – Rob Schremp hat etliches an Erfahrung vorzuweisen und unterstütz mit seinem Unternehmen „44 Vision“ Sportler individuell.

Nun hat Marco Rossi Schremp verpflichtet und steht mit ihm drei Wochen lang täglich am Eis. Es wird an Details gearbeitet, laut Schremp stehe der Torabschluss im Vordergrund.

„Er muss in der Lage sein aus jeder Position und mit hohem Tempo jederzeit ein Tor zu erzielen“, so Schremp gegenüber der „VN“. Man möchte Automatismen schaffen, denn die Grundskills seien bei Rossi bereits sehr stark ausgeprägt.

Teilnahme an der Olympiaquali fix!
In etwas mehr als einem Monat geht es für Rossi dann mit dem österreichischen Nationalteam zur Olympiaqualifikation in die Slowakei, wofür er von den Minnesota Wild die Freigabe erhalten hat, danach geht es nach Nordamerika.

Zuvor wird er aber mit Rob Schremp noch an den Details abreiten, ein paar Tage am Meer Urlauben und vor der Olympiaquali noch mit den ZSC Lions am Eis trainieren.

Pic: Twitter@Marcorossi2383

To Top
error: Content is protected !!