NHL

Exporte: Für Marco Rossi beginnt das NHL-Abenteuer!

Mit dem heutigen Tag beginnt das Trainingslager bei den Minnesota Wild. 58 Spieler umfasst das Camp und mittendrin ist auch der Vorarlberger Marco Rossi, der um einen Stammplatz kämpft.

Einen Tag vor seinem 21. Geburtstag rückt Marco Rossi in das Trainingscamp der Minnesota Wild ein mit einem fixen Ziel vor den Augen, den Stammplatz im NHL-Team. Die Konkurrenz ist jedoch hart, denn nicht weniger als 31 Stürmer wollen dasselbe wie Rossi, berichten die „Vorarlberger Nachrichten“.

Head Coach Dean Evason wird nach den ersten Tagen einen größeren Cut vollziehen, Marco Rossi sollte da in jedem Fall noch mit dabei sein. Am Samstag folgt das erste Testspiel gegen den amtierenden Stanley-Cup Champion Colorado Avalanche.

Die Erwartungen von GM Bill Guerin, dem Head-Coach, aber vor allem auch den Fans liegen hoch. Die Wild brauchen dringend einen Center, Marco Rossi soll diese Lücke so schnell wie möglich füllen.

www.hockey-news.info, Bild: www.facebook.com/minnesotawild

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!