Europa

Exporte: Komarek schießt Lulea zu wichtigem Sieg!

Im Rennen um eine Playoff-Teilnahme der SHL konnte Lulea HF am gestrigen Abend einen wichtigen Erfolg einfahren. Mittendrin war Austo-Export Konstantin Komarek, der sogar den Gamewinner erzielte.

Gegen den Sechstplatzierten Timra IK jubelte man auswärts über einen 4:2 Erfolg und konnte dadurch im Rennen um die Playoff-Plätze wichtige Punkte mitnehmen. Konstantin Komarek assistierte dabei zum 2:2 Ausgleich durch Jonas Berglund und erzielte das 3:2 in Minute 49 selbst. Für den Wiener war es der sechste Saisontreffer, der 30-Jährige hält bei 20 Scorerpunkten.

Auch die nächste Partie am morgigen Donnerstag ist eine Richtungsweisende, dann empfängt Lulea mit Leksands IF jenen Club, der nur drei Punkte vor ihnen liegt. Bemerkenswert: zwischen den Plätzen 3 und 11 liegen lediglich zehn Punkte – ein spannendes Rennen um die begehrten „postseason tickets“ ist also garantiert.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/LuleaHockey/

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!