Europa

Exporte: Marco Kasper trifft bei Rögle-Kantersieg!

Nach zuletzt drei Niederlagen en suite konnten Marco Kasper und Rögle BK wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Gegen Timra IK setzte man sich am Ende deutlich durch.

Mit 6:1 behielt man gegen Timra die Oberhand und fügte dem derzeit Fünftplatzierten der SHL die vierte Niederlage in Serie zu. Auch Marco Kasper trug sich in die Schützenliste ein. Der Center erzielte den Treffer zum 6:1 Endstand.

Für den 1st Round Pick der Detroit Red Wings, der gestern in der vierten Angriffsformation auflief, war es der fünfte Saisontreffer Nach 25 Spielen hält er bei 13 Zählern, somit fehlen ihm nur mehr vier Zähler, um seine Vorjahresmarke zu egalisieren. Die nächste Chance auf Punkte gibt es am Sonntag, wenn Rögle das Topteam aus Göteborg empfängt. Auf Frölunda hat Rögle derzeit bereits 13 Zähler Rückstand.

hockey-news.info , Bild: Screenshot_YouTube

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!