AHL

Exporte: Marco Rossi punktet bei wichtigem Sieg gleich doppelt!

Marco Rossi und die Iowa Wild konnten vergangene Nacht über einen wichtigen Erfolg über die Manitoba Moose jubeln. Der Vorarlberger punktete dabei gleich doppelt.

In der mit 12.095 Zusehern gefüllten Wells Fargo Arena zeigte Adam Beckman beim 5:2 Heimerfolg mit einem Doppelpack auf. Marco Rossi assistierte bei den Treffern zum 2:1 durch Steven Fogarty und 4:2 durch Joe Hicketts. Beide Toren fielen in nummerischer Überzahl. Für den Rankweiler waren es die Saisonvorlagen 26 und 27.

Rossi, der auch zum „2nd star of the game“ gewählt wurde, hält nun bei 38 Punkten in 40 Spielen. In den letzten beiden Partien sammelte er alleine fünf Zähler – alles Assists. In der Tabellen konnte Iowa den Abstand auf Platz 3, welchen Manitoba derzeit belegt, auf sechs Punkte verkürzen. Bereits heute um 21 Uhr steht ein weiteres Duell mit den Kanadiern auf dem Programm.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/IAWild/

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!