Europa

Exporte: Michael Raffl drückt dem Duell gegen Fabio Hofer seinen Stempel auf!

Gestern stand das Austro-Duell zwischen Michael Raffl und Fabio Hofer auf dem Programm. Der EHC Biel gastierte in Lausanne – Michi Raffl zeigte dabei mit einer starken Performance auf.

Der HC Lausanne beendete gegen den EHC Biel seine drei Niederlagen umfassende Negativserie. Mit 5:2 setzte sich Michi Raffl mit seinem Team gegen Biel durch. Fabio Hofers Club befindet sich derzeit mitten im Rennen um die Achtelfinalteilnahme – auf die Nicht-Playoffplätze sind es lediglich vier Punkte.

Für Lausanne sieht es nach dem 5:2 bedeutend besser aus, denn nach 45 Spielen liegt man mit 76 Zählern auf Rang 4. Michi Raffl scheint nach seiner Rückkehr auch immer besser in die Spur zu finden. Beim 5:2 assistierte der Kärntner bei zwei Treffern und stellte mittels empty-netter den Endstand her.

Sieben Spiele hat der 35-jährige Villacher heuer absolviert und konnte dabei drei Tore und ebenso viele Vorlagen einsammeln. In drei Wochen endet der Grunddurchgang der National League – für Lausanne wartet am Samstag ein Spiel gegen David Reinbacher und den EHC Kloten, auch Fabio Hofer und Biel treten gegen Kloten an, allerdings bereits am Tag davor.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/LausanneHC

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!