Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Michael Raffl sich neuerlich schwer verletzte. Nun ist klar: Der Schweiz-Export muss operiert werden!
Das Pech bleibt Michael Raffl treu. Schon in der abgelaufenen Spielzeit verpasste er verletzungsbedingt einen Großteil der Spielzeit, jetzt verletzte er sich schon im allerersten Testspiel neuerlich!
In der kommenden Saison wollte der 34-jährige endlich durchstarten, doch er bleibt vom Pech verfolgt. Im ersten Testspiel des HC Lausanne gegen Liberec verletzte sich Raffl neuerlich schwer, diesmal am Knie und mittlerweile gibt es Klarheit: Eine Operation ist notwendig!
Der HC Lausanne gab dies bekannt, vermied jedoch eine Prognose, wie lange der Routinier ausfallen wird.
Bild: https://www.facebook.com/DallasStars/
