All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Michael Raffl wechselt wohl nach Europa!

Neun Saisonen absolvierte er in der NHL, nun stehen die Zeichen auf Abschied. Michael Raffls neue Destination dürfte wohl in Europa liegen.

629 Spiele mit 96 Toren, 94 Assists und 190 Strafminuten -. Das könnte die abschließende NHL-Karrierebilanz von Michael Raffl sein, denn seine Nordamerika-Karriere dürfte wohl zu Ende gehen.

Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, soll das Angebot der Dallas Stars zur Vertragsverlängerung nicht annähernd zufriedenstellend gewesen sein, womit der Abschied bevorsteht.

Dafür sind aber einige Schweizer Klubs hinter dem Stürmer her und auch bereit ihm ein adäquates Angebot zu unterbreiten. Auch die bevorstehende Einschulung seiner Tochter würde für eine Rückkehr nach Europa sprechen.

Sollten die Dallas Stars ihr Angebot nicht nochmal nachbessern, wird Raffl wohl bald der nächste österreichische NLA-Legionär sein. Eine Entscheidung soll kurz bevor stehen.

Bild: facebook.com/DallasStars

bet365
To Top
error: Content is protected !!