Europa

Exporte: Rohrer lässt Hofer im Viertelfinale keine Chance

Die Viertelfinalserie zwischen den ZSC Lions und dem EHC Biel war eine mehr als eindeutige Angelegenheit. Mit vier Siegen am Stück zog Zürich mit Vinzenz Rohrer ins Halbfinale ein, für Fabio Hofer ist die Saison somit beendet.

Das erste Spiel war eine spannende Angelegenheit und Biel lag im Schlussabschnitt sogar noch in Front, aber die Lions drehten die Partie und gewannen am Ende mit 4:3. Im zweiten Spiel in Biel war es auch knapp, aber wieder war es am Ende Zürich, die einfacher cooler waren und neun Minuten vor Ende das Spiel entschieden.

Viertelfinalspiel drei war an Dramatik kaum zu überbieten und am Ende wohl auch das wichtigste Spiel. Wieder lag Biel in Front, aber den Lions gelang 51 Sekunden vor der Schlusssirene der Ausgleich. Den Sieg sicherte man sich dann im Minute 88. Das Spiel gestern war dann eindeutig, die ZSC Lions zogen mit einem 4:0 Sieg ins Halbfinale ein.

Vinzenz Rohrer blieb in den vier Spielen punktelos, Fabio Hofer steuerte in Spiel 1 einen Assist bei. Biel befindet sich somit im Sommerurlaub, während sich die Lions nun ein paar Tage ausruhen können, ehe die Semifinalspiele anstehen.

www.hockey-news,info, Bild:facebook.com/zsclions

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!