Vinzenz Rohrer bleibt weiterhin in Topform. Bereits am Freitag konnte er für die Zürich Lions einen Doppelpack zum Sieg beisteuern beisteuern. Am gestrigen Samstag netzte der Vorarlberger erneut. Eine erfreuliche Meldung gibt es auch aus Schweden.
Die Zürich Lions sind in der Saison so richtig angekommen. Zum Verdanken haben sie das auch dem erst 20-jährigen Vorarlberger. Beim Heimsieg am Freitag gelangen Rohrer zwei Treffer beim 5:4 Heimsieg nach Verlängerung. Samstag traten die Züricher auswärts in Bern an. Im dritten Drittel glich der junge Rechtsschütze zum 2:2 aus und hievte so seine Lions in die Verlängerung bzw. Penaltyschießen. Auch im Shoutout trat er an und verwandelte seinen Versuch. 3:2 stand es am Ende zugunsten der Züricher.
Erfreuliche Nachrichten gibt es auch aus Schweden zu berichten. Das österreichische Verteidigungstalent Gregor Biber war zum ersten Mal bei den Profis von Rögle im Kader. Der 18-jährige Kremser trat auswärts in Färjestad an. Die Partie endete mit 4:3 nach Penaltyschießen für die Gastgeber.
Bild: facebook.com/zsclions
