Nach drei Niederlagen in Folge fanden die Ottawa 67’s in der OHL gestern wieder zurück auf die Siegerstraße. Beim 5:4 Overtimeerfolg war Marco Rossi mit drei Torvorlagen wesentlich daran beteiligt.
Eine kleine Mini-Unserie verfolgte die 67’s in den letzten Tagen. Drei Niederlagen am Stück gab es seit Ewigkeiten nicht mehr. Umso mehr freut sich das Team letzte Nacht wieder einen Sieg eingefahren zu haben.
Gegen die Soo Greyhounds ging man viermal in Front, musste jedoch viermal den Ausgleich hinnehmen. Erst in der Overtime war es Joe Gareffa, der mit seinem dritten Treffer den Sieg fixierte. Gareffa war übrigens an allen fünf Treffern direkt beteiligt, bereitete neben seinen drei selbst erzielten die beiden anderen vor.
Auch Marco Rossi scorte ordentlich und sammelte drei Assists. Er bereitete die Treffer zum 1:0, 2:1 und 4:3 vor und beendete die Partie mit einer +1 und drei erfolglosen Torschüssen.
Rossi liegt mit nun 103 Scorerpunkten aus 48 Einsätzen weiter an der Spitze der Scorerwertung, der Punkte vor Saginaw-Stürmer Cole Perfetti.
Pic: Ottawa 67’s/Facebook





