All for Joomla All for Webmasters
Schweiz

Exporte: Swiss League-Vertrag für Youngster Marco Rossi!

Das in der Swiss Regio League spielende Farmteam der ZSC Lions, die GCK Lions haben für die kommende Saison 2018/19 neun eigene Junioren aus ihrem Elite A Team unter Vertrag genommen.

Darunter auch der als sehr talentiert geltende 17-jährige Vorarlberger Marco Rossi, welcher 2014 vom SC Rheintal kommend in den Nachwuchsbereich der ZSC Lions stiess. Rossi spielte bei den Elite-Junioren der GCK Lions, kam aber bereits in der letzten Saison 2017/18 zu einigen Einsätzen mit den Junglöwen, für die er ein Tor und einen Assist erzielte. Der in Feldkirch geborene Youngster besitzt eine Schweizer Lizenz.

Verträge für die Swiss League erhielten auch die beiden Torhüter Jeffrey Meier (98) und Robin Zumbühl (98), Verteidiger Gianluca Burger (99), Fabio Cohen (98) sowie die Stürmer Yannick Brüschweiler (99), Shane Mathew (98), Robin Meier (98), und Willy Riedi (98). Mit Jeffrey Meier, Robin Zumbühl und Fabio Cohen wurde eine B-Lizenz beim MySports League und Schweizermeister EHC Dübendorf gelöst.

Verlassen werden die GCK Lions Verteidiger Luca Luchsinger und die Stürmer Mark Lazarevs, Yannick Lerch und Gian-Andrea Thöny.

To Top
error: Content is protected !!