Die ICEHL-Finalserie zwischen den Graz99ers und den HC Pustertal startet in wenigen Tagen – und zumindest ein Teil davon wird für Fans frei empfangbar sein. Wie aus der Ligaseite hervorgeht, überträgt der ORF jedoch nur eines der ersten beiden Finalspiele live im Fernsehen.
Spiel 1 der Finalserie am 15. April 2026 um 19:45 Uhr wird live auf ORF Sport+ zu sehen sein und bietet damit allen Fans die Möglichkeit, den Auftakt im Free-TV mitzuerleben.
Anders sieht es bei Spiel 2 aus: Die Begegnung am 17. April 2026 um 19:45 Uhr in Pustertal wird nicht im ORF übertragen, sondern ist ausschließlich über den Streamingpartner sporteurope.tv verfügbar.
Für die weiteren Spiele der Finalserie gibt es hingegen positive Signale: Aktuell ist davon auszugehen, dass die restlichen Finalspiele wieder live im ORF gezeigt werden und somit einem breiteren Publikum zugänglich sind.
Bild: Foppa Iwan – HC Pustertal









