All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Alexander Rauchenwald steht vor Rückkehr in die heimische Liga!

Nach neun Einsätzen bei Västeräs in der zweiten schwedischen Liga ist sein Abenteuer schon wieder zu Ende. Nun steht Alexander Rauchenwald vor einer Rückkehr in die heimische Liga und es gibt bereits einen Favoriten auf eine Verpflichtung.

Nach sieben Spielzeiten in Salzburg suchte der mittlerweile 28-jähirge Alexander Rauchenwald im Sommer eine neue Herausforderung und wechselte zu Västeräs in die zweite schwedische Liga.

Lediglich neun Einsätze waren es, zuletzt erhielt er kaum bis gar keine Eiszeit mehr, nun folgte die Trennung. „Ich spürte kein Vertrauen des Trainers mehr, daher war für mich klar dass ich mich um eine andere Variante umsehen muss“, so Rauchenwald gegenüber der „Kleinen Zeitung“.

Favorit auf die Verpflichtung des Centers ist der VSV, wo er bereits bis 2014 unter Vertrag war. Aber auch die Vienna Capitals zeigen Interesse am Villacher, der am Freitag im Flieger Richtung Heimat sitzt und meint dass bis dahin alles geklärt sein wird.

Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

To Top
error: Content is protected !!