ICEHL

ICEHL: Bei den Pioneers Vorarlberg sind keine Transfers in Sicht!

Den Saisonstart hat man sich in Feldkirch wohl definitiv anders vorgestellt. Konnte man in der abgelaufenen Saison gegen den KAC in den Playoffs aufzeigen, so findet man sich heuer im Tabellenkeller wieder.

Grund dafür sich natürlich auch die vielen Abgänge: vor allem das Weiterziehen von Steven Owre und Clayton Kirichenko spürt man definitiv. Allgemein betrachtet kommt zu wenig von den Neuzugängen (wir haben berichtet).

Dazu gesellt sich die ein oder andere Verletzung – zuletzt mussten die Pioneers gegen den HCB Südtirol auf drei Cracks verzichten. Doch personelle Verstärkung ist derzeit nicht in Sicht, es tut sich nichts. Das erklärte Michael Lampert gegenüber den Vorarlberger Nachrichten. Somit muss es das unter Vertrag stehende Personal richten.

Die Aufgaben werden nicht wirklich einfacher: vor der Länderspielpause warten auf die Feldkircher noch zwei Auswärtsspiele in Laibach und Graz. Danach stehen zwischen dem 13. und 16. November gleich drei Begegnungen auf dem Spielplan: zuhause gegen Pustertal und zwei „road games“ in Fehervar und Wien.

hockey-news.info , Bild: HCB/Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!