All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Bestätigt: Red Bull Salzburg und Rick Schofield gehen getrennte Wege!

Vor einigen Tagen kursierten Gerüchte dass der VSV an Rick Schofield dran sei. Diese dürften sich nun intensivieren, denn wie die Mozartstädter heute bekannt gaben wird dort mit Schofield nicht mehr geplant:

Der kanadische Stürmer Rick Schofield wird in der zukünftigen Mannschaft des EC Red Bull Salzburg nicht mehr berücksichtigt. Der 34-Jährige kam in der letzten Saison zu den Red Bulls und hat in 51 Spielen 17 Tore und 29 Assists erzielt.

Die Red Bulls bedanken sich bei dem Spieler für seine gezeigten Leistungen und den Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

www.redbulls.com, Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

To Top
error: Content is protected !!