All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings Linz-Stürmer liegt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung im Spital!

Bei solchen Meldungen schrillen die Alarmglocken! Linz-Stürmer Dalibor Bortnak besteht der Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung. Gut dass die ICEHL-Teams nach dem Tod von Bratislava-Crack Boris Sadecky viel intensivere Untersuchungen durchführen.

Vor rund zwei Monaten verstarb Bratislava-Crack Boris Sadecky an den Folgen einer nicht erkannten Herzmuskelentzündung. Nun ist selbiges laut „Kronen Zeitung“ bei einem Black Wings-Crack diagnostiziert worden sein.

Dalibor Bortnak sei am Freitag aus der Quarantäne entlassen worden, hätte gestern gegen Innsbruck eigentlich zum Einsatz kommen sollen, entschied sich aber, obwohl er keinerlei Symptome hatte, zum Herz-Check.

Zum Glück, denn keiner weiß, wie das Spiel, abgesehen vom sportlichen Ergebnis gestern für ihn ausgegangen wäre. Denn beim Check wurde der Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert!

Derzeit liegt Bortnak im Krankenhaus, wo morgen ein MR durchgeführt wird um Klarheit zu haben. Gut möglich dass ihm die gestrige Entscheidung für den Medi-Check das Leben rettete…

Bild: BWL/Reinhard Eisenbauer

bet365
To Top
error: Content is protected !!